Das Corona Virus macht auch vor dem Samichlais keinen Halt. Aber keinen Grund zur Sorge! Der Samichlais und seine Schmutzlis bleiben nicht im Wald, sondern alle Einwohner von Emmetten dürfen den Samichlais angemeldet besuchen. Der Standort, wo man den Samichlais und seine Schmutzlis besuchen kann, bleibt bis zur Anmeldung geheim. Nur eines wird verraten, zu Fuss ist er gut erreichbar – egal ob für jung oder alt und egal ob man wohnhaft ist in der Schöneck oder im Sagendorf.


Der Samichlais-Besuch findet am Sonntag, 6. Dezember 2020 am Nachmittag statt. (Zeit wird bei der Anmeldung bekannt gegeben). Bitte meldet euch frühzeitig bei Conny Hess, Löwenweg 12, 6372 Ennetmoos, Natel: 079 / 548 92 90 an.
Anmeldeschluss ist Mittwoch, 11. November 2020

Der Samichlais nimmt sich gerne Zeit für Kinder, aber auch über ältere Einwohner würde er sich sehr freuen.
Bitte beachtet, dass nur angemeldete Personen und Familien berücksichtigt werden können.