Emmetter Kirchenchor

Urs Barmettler

ursbarmettler@kfnmail.ch

​

Der Kirchenchor - kein Verien von Frömmlern ...

​

... sondern von ganz normalen Frauen und Männern, die den Gesang lieben. Und natürlich gehört neben der Leidenschaft fürs Singen auch ein gewisses Mass an Engagement für die Pfarrei-Seelsorge dazu.

Schliesslich singen die "Kirchenchörler" nicht nur an kirchlichen Festtagen, sondern auch an Beerdigungen und schaffen mit ihrem Gesang einen würdigen Rahmen.

Der Kirchenchor Emmetten besteht aus 17 Sängerinnen und Sänger und pflegt auch ausserhalb der Proben und Aufführungen ein lebendiges und attraktives Vereinsleben.

​

So gibt es neben der jährlichen GV einen adventlichen Chlaus-Abend, ein "Suppen-Schlürfen" im Pfarrsäli, den Vereinsausflug, einen kulinarischen Sommerschluss und alle paar Jahre eine Reise an einem verlängerten Wochenende.

​

Kein Wunder, haben die Mitglieder einen herzlichen und freundschaftlichen Zusammenhalt. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Interessierten Personen hilft der Steckbrief des Kirchenchors weiter.

Und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den Sängerinnen und Sänger! Ihr seid ein wichtiger Bestandteil unseres Dorf- und Pfarreilebens.

Proben

Dienstag, von 19:45 bis 21:15 Uhr in der Mehrzweckhalle (ausgenommen während den Schulferien)

Aufführungen

Osternacht